Kommentar zum Flugunfall FW190

Vielen, vielen Dank für Eure tröstenden und aufmunternden Worte und eure angebotene Hilfe und Unterstützung. Das wichtigste ist das der Pilot unverletzt geblieben ist! Wir sind allerdings todtraurig und können noch nicht beantworten ob und wann es weitergeht…. Dafür braucht es noch Zeit das Geschehene zu verarbeiten….
Wir halten Euch auf dem Laufenden.
Liebe Grüße und nochmals Dankeschön
Peter und Ricarda

1 Kommentar. Hinterlasse eine Antwort

  • Michael Schulz
    9. September 2021 20:59

    Ich hatte von eurem Vorhaben und Aktivitäten nur beiläufig Kenntnis. Allerdings habe ich mich sehr gefreut das eure Maschine letztendlich die Abnahme vom Luftfahrtbundesamt bekommen hat.
    Die Nachricht des Unfalles hat mich sehr betroffen gemacht und ich war froh das zumindest der Pilot unverletzt geblieben ist.
    Ich wünsche euch das diese schöne Maschine wieder aufgebaut werden kann. Bitte gebt den vielen begeisterten die Möglichkeit euch durch spenden zu unterstützen. Dieses Meisterwerk ist es wert wieder den Himmel zu erobern und ich würde mich freuen das in Zukunft live zu erleben.
    Liebe Grüße von der Alb.
    MIchael S.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü